Das „Made in Italy“ oder besser gesagt das „Made in Venice“ aufzuwerten und zu verbreiten ist das Ziel unseres Projektes, welches versucht, di Die Idee und der Betrieb “Sogni di Cristallo” entstanden aus dem Grund, um die Tradition mit der Technologie zu verbinden und um die traditionelle Handwerkerkunst von Venedig in die ganze Welt, zu exportieren. Das „Made in Italy“ oder besser gesagt das „Made in Venice“ aufzuwerten und zu verbreiten ist das Ziel unseres Projektes, welches versucht, die tausendjährige Kunst der Glasverarbeitung in Murano mit den neuen Verkaufsplattformen und den neuen Exportwegen, zu verbinden. Als marktführender Betrieb haben wir uns schon seit vielen Jahren das Ziel gesetzt, diverse handwerkliche Produkte aus Murano mit einem für alle Personen annehmbaren Preis zu verkaufen, ohne dabei jedoch, die erstklassige und fraglose Qualität der Produkte, zu verlieren. All unsere angebotenen Produkte werden zu 100% per Handarbeit in Venedig durch eine antike Handwerkertechnik in Murano hergestellt und anschließend dem Kunden, gemeinsam mit einem Ursprungszeugnis und Ersatzteilen, geliefert. Unsere Modelle variieren vom klassischen Modell bis hin zu den Modellen der neuen Tendenzen. Alle Produkte verfügen über ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis in Bezug auf die Einrichtungsbranche von Wohnbereichen, Hotels und Geschäftsräumen. Durch unser bereits überprüftes und funktionierendes System begleiten wir unsere Kunden telematisch (E-Mail oder Skype) oder auch telefonisch bei der Detailplanung bis hin zur Lieferung des Produktes, um detaillierte Antworten und Kostenvoranschläge innerhalb weniger Stunden anbieten zu können. Ferner bieten wir einen siebentägigen telefonischen Kundendienst während der Montage an. Jedes Produktes, das wir in unserem Sortiment haben, wird handwerklich erzeugt und kann aus diesem Grund allen Kundenwünschen entsprechen d.h. über eine unterschiedliche Größe, Qualität, Farbe und Maße verfügen. Die Produktverpackung wird fachmännisch, durch die Verwendung von vakuumversiegelten Blistern, durchgeführt. Jede Bestellung wird mit einer maximalen Frist von 30 Tagen bearbeitet und der Versand wird anschließend mittels versichertem Express-Kurier, innerhalb von 24 Stunden, durchgeführt. Der Kunde hat nach dem Erhalt der Ware 30 Tage Zeit, die Integrität und die Übereinstimmung mit der Bestellung, zu überprüfen. Sollte der Kunde mit der Qualität der Ware unzufrieden sein, kann das Produkt anschließend zurückgesandt werden und wir werden uns sofort um die Kostenrückerstattung kümmern.

Via Serraglio, 30/A

Dolo (VE)
Tel. +39 041-4762538
SOGNI DI CRISTALLO STORE
Webseite öffnen

Firma Kontaktieren:

als Händler
als Kunde

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt