Anzeige
GEMIN srl:   Das Unternehmen Gemin Srl ist der weltweite Lizenznehmer von Concreo, Conclad und Concover. Seine Aufgabe besteht darin, den Bekanntheitsgrad und das Image in Europa und weltweit in großem Umfang zu steigern, indem ein hochwertiges Informationsnetzwerk und ein technischer Support aufgebaut werden, die auf dem Markt für einen planmäßigen Vertrieb und eine Vertiefung das Anwendungs-Knowhow sorgen.                                                                                        CEMENTO NON CEMENTO:   Es ist kein richtiger Zement, es ist CEMENTO NON CEMENTO – NICHT ZEMENTHALTIGES ZEMENT: das faszinierendste und revolutionärste Material für die Innenarchitektur. Ästhetisch ist es dem Gusszement sehr ähnlich, ist frei von Zement oder anderen umwelt- und gesundheitsgefährdenden Stoffen, da er aus natürlichen Fasern und Bestandteilen besteht und dessen Herstellungsprozess frei von umwelt- und gesundheitsschädlichen Emissionen wie CO2, Asbest oder Formaldehyd ist. Es wird in gebrauchsfertigen Platten geliefert, die mit den gleichen Geräten und Techniken wie bei der normalen Holzbearbeitung leicht bearbeitet werden können.                                                                                                                                       APR-In:   APR-In ist ein auf Innovation ausgerichtetes Unternehmen, das mit dem bestimmten Ziel gegründet wurde, die effektivsten Technologien und Herstellungsverfahren von CEMENTO NON CEMENTO zu erforschen und zu entwickeln. In Anlehnung an die berühmte Phrase von Gilbert Chesterton „a puddle repeats infinity“ (eine Pfütze spiegelt die Unendlichkeit wider), sucht APR-In ständig mit Neugier und Vorstellungskraft nach allem, was das Potenzial hat, sich leicht auf etwas Größeres, sogar unendlich Größeres zu beziehen, ausgehend von den gegeben physikalischen Eigenschaften. Die Entwicklung und kontinuierliche Weiterentwicklung von CEMENTO NON CEMENTO, die eine revolutionäre Chance im Bereich der Verwendung von Zement für die Möbel- und Einrichtungsindustrie auf der ganzen Welt darstellt, sind dessen Umsetzung: technisch fortschrittliche und leicht zu verarbeitende Materialien, die sich auf viel mehr komplexe Strukturen und Bauwerke beziehen. Alle Kommunikations- und Marketingaktivitäten in der Umgebung sind naturgemäß Verweise auf etwas anderes. Ein Messestand, ein Schaufenster, eine Grafik sind immer darauf ausgerichtet, Konzepte zu kommunizieren und sichtbar zu machen, die weit über die physischen Grenzen der verwendeten Kommunikationsmittel hinausgehen. Es ist diese Aufmerksamkeit für das Übergreifende, die die Inspiration von APR-In in seinem Projekt für kontinuierliches Streben nach dem Außergewöhnlichem definiert.
Zeigt alle 2 Ergebnisse